Hol’ Dir die Checkliste!

Dein individuelles

Erste-Hilfe-Set

Für das „Abenteuer Leben“

mit Deinem Hund

 

 

 

Hol’ Dir die Checkliste!

Dein individuelles

Erste-Hilfe-Set

Für das „Abenteuer Leben“

mit Deinem Hund

Checkliste Erste-Hilfe-Set Hund - Telefonkontakte - Reise-Set - Erste-Hilfe-Test

Das Alles ist für Dich 🧡

Deine Checkliste „Erste-Hilfe-Set” für Deinen Hund

Mein Newsletter rund um die Hundegesundheit*

Dein Bonus #1: Notfallkontakte als Karte zum Ausdrucken

Dein Bonus #2: Ergänzungs-Checkliste für Training und Reise

Dein Bonus #3: Test „Wie fit bist Du in Erster Hilfe für Hunde?“

* jederzeit abbestellbar, kein Spam, versprochen!        

Klicke jetzt unten auf den Button und die E-Mail mit Deiner Checkliste macht sich sofort auf den Weg zu Dir.

Hej, ich bin Tanja

Tierheilpraktikerin | Tierhomöopathin | Dozentin | Hundemensch | Wegbegleiterin

Schon seit vielen Jahren teile ich mein Wissen über Hundegesundheit – angefangen hat alles schon, bevor ich überhaupt Tierheilpraktikerin wurde.

Als Leiterin der Rettungshundestaffel des ASB Hamburg gab ich Fortbildungen in Erster Hilfe für die Hundeführer. Seitdem gebe ich auch regelmäßig Kurse für Hundehalter.

Mit dieser Checkliste für Dein Erste-Hilfe-Set, möchte ich Dich unterstützen, Dich gut vorzubereiten. Im Notfall kannst Du Deinem Hund dann schnell und sicher helfen und hast alles Nötige dabei.

Viel Spaß beim individuellen Zusammenstellen und noch mehr Spaß bei Euren gemeinsamen Aktivitäten!